Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? - TAG

Wenn Muse und Sonne mich nicht küssen, dann bin ich einfach mal so frei und küsse euch mit einem Haufen Fragen und Antworten über mich und mein kleines Ich. 
TAG's sind doch was Feines fürs kleine Stalkerherz, und ich hatte das Glück, dass man vor einiger Zeit gleich zwei Mal an mich gedacht hat. Danke an die lieben Nikoläuse Alexandra und Isabelle !
So erfahrt ihr auch mal, wer der faule Schreiberling hinter diesem Blog ist, was ich besonders gut kann und was ich am liebsten auf dem Klo lese. Es lebe das Internet! Ein Hoch auf die öffentliche Zur-Schau-Stellung!


Batman Kostüm Batgirl Maskworld Halloween Fastnacht Karneval Dc Comics Batwoman Superhelden Kostüm
Schleichwerbung.


Wärst du mit dir selbst befreundet, wenn du jemand anderes wärst?
Scheinbar wirke ich auf andere Menschen wie ein extrem süßes Kaninchen, denn "ist die süß!" ist bei meinem Anblick der Standardspruch in der Uni, und das nach gerade mal 4 Wochen! Meiner "süßen" Erscheinung nach zu urteilen, würde ich diese Frage also mit JA beantworten, Charakter ist da schon was anderes... ;)

Wo wurdest du geboren?
Ich bin Luxemburgerin mit Leib und Seele und darf die gleichnamige Landeshauptstadt auf allen wichtigen Papieren als meinen Geburtsort angeben! Yeay!

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein, auch hier kann ich nicht mit großartigen Anekdoten meines Lebens punkten. Ich habe weder eine besondere Namensgebungsgeschichte noch einen peinlichen Zweitnamen. Als Kind stand ich allerdings kurzzeitig auf Kriegsfuß mit meinem Namen und wollte unbedingt "Stephanie" heissen. Meine kreative Ader kam schon damals zum Vorschein.

Was bemerkst du an einer fremden Person als erstes?
Die Fangfrage. Natürlich die Optik, Größe und Gesicht, oder vielleicht auch Körperbau? Ich rede mich mal galant raus und sage: das Erscheinungsbild in seiner Allgemeinheit.

Gruselfilme oder Happy End?
Nachdem ich mir kältebedingt in den letzten Wochen nächtelang die verschiedensten Gruselfilme aller Art anschauen musste, bin ich zum Schluss gekommen, dass der Verlauf fast immer der Gleiche ist. Kind wird von Dämon oder ähnlichem Monster besessen - Kind tötet Eltern - Dämon sucht sich das nächste Opfer, so in etwa kann man Gruselfilme meiner Meinung nach zusammenfassen.
Ich stimme also lauchigerweise fürs Happy End. Um das Ganze noch abzurunden: ich bevorzuge Disney-Filme.

Bist du sarkastisch?
Der klassische Sarkasmus-Witz erfordert an dieser Stelle wohl ein übertriebenes Neiin, Neiiin!, aber wisst ihr was? Scheisse ja, ich bin sarkastisch. Nehmt euch ihn Acht, ihr dummen Hühner.

Hast du Haustiere?
Yodaaaaa. Yodaaaa. Jedi-Meister.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern Abend, als mir die Creme in die Augen lief.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Wie kann ich mich am besten vermarkten? Ich kann ein bisschen zeichnen, schreiben, lesen, kochen, putzen und gestalten. Ich spreche 5 Sprachen und war eigentlich immer ziemlich gut in der Schule. Ich kann laut einiger Klassenkameraden meine Augenbrauen gut nachzeichnen und habe eine ganz passable Menschenkenntnis "you can read me like a book". Außerdem bin ich süß.

Würdest du Bungeejumpen?
*Sarkasmus aus*
 Nein, niemals.
*Sarkasmus an*

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Haha, das ist die Geschichte meines Lebens. Ich habe (und das tue ich nach wie vor) mich überwiegend mit Barbie-Solarium-Fake-Boobs-Blogs beschäftigt, weil...ja warum eigentlich? Ich kann es mir selbst nicht erklären. Wahrscheinlich die Theorie des Verkehrsunfalls: man kuckt halt hin.
Jedenfalls dachte ich mir, ich will meinen Geistesabfall auch in die Welt hinauslassen, und Blogs erstellen ist ja bekanntlich nicht besonders schwer. So habe ich diesen Blog im Februar 2012 eröffnet, zwei Beiträge geschrieben, nicht die Besucherzahlen erreicht, die ich haben wollte, und das Ding bis April/Mai ruhen lassen, um dann mein Comeback zu feiern NICHT. 
Lange Rede, kurzer Sinn : Ich wollte einfach mehr schreiben.

Welcher ist dein Lieblingsduft?
Ich bin da echt unkompliziert. Meiner Meinung nach riechen fast alle Düfte irgendwie gut. Müssen sie ja, wenn sie für durchschnittlich 70 Euro verkauft werden. Es gibt aber natürlich immer Parfums, die meine Nase total erobern und auf jeder Wunschliste landen. Dazu gehören das altbekannte Alien von Mr. Mugler und Lou Lou von Cacharel. Mein absoluter, und damit meine ich ABSOLUTER Lieblingsduft und beste Zufallsentdeckung seit Penicillin, ist das "Replica Funfair Evening" von Maison Martin Margiela. Es riecht nach Marshmallows und Zuckerwatte und passt zu meiner "süßen" Erscheinung. Schnuppert bei Gelegenheit mal kräftig daran!


Zum Abschluss sollt ihr euch alle getaggt fühlen, wer Lust hat, mitzuschreiben, der darf dies ruhig tun und mir bei Bedarf auch gerne seinen persönlichen TAG als Link in den Kommentaren da lassen! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Juhuuuu ich habe so langen keinen Tag bekommen :D ich sehe mich also als getagged!!!

    Das Bild ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deine Antworten und lade dich zum heiteren Link-sharing ein! Lass mich wissen, wann es so weit ist! <3

      Löschen
  2. Wenn du möchtest, nenne ich dich fortan Stephanie. Ich kenne das, wollte als Kind nämlich immer Annalena heißen. Frustrierend und seltsam! Wer ein Batwomankostüm trägt kann nur als süß eingestuft werden - oder heftig. Erinnert mich nämlich auch immer hart an Wu-Tang Clan. Ain't nothing to fuck with.

    Desweiteren ist mir das mit den Augenbrauen auch schon aufgefallen. Wie machst du das? Ich benutz stupide einen brauen Kajal und fürchte jedes Mal wie Shelly auszusehen. Ich stalke diese Blogs nämlich auch. Schwestern im Geiste as usual <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annalena, du hast verstanden, worum es geht :D Gängstermützen-Schwester! Meine Süßheit liegt aber wahrscheinlich an meinen Pausbäckchen, die ich seit meiner frühesten Stephanie-Kindheit mit mir rumtrage und seit meinem übermäßigen Nikolaus-Konsum wahrscheinlich um einiges erweitert habe,

      Eeeecht? Meine Augenbrauen freuen sich richtig über die vielen Komplimente! Ich fülle sie kreativ mit einem dunkelbraunen Lidschatten von Essence und ziehe den Strich am Ende auch mit braunem Kajal nach ;) Die Form ist Natur pur, deshalb brauche ich mich auch nicht vor komischen Shelly-Formen zu fürchten :D du Disser! :D <3

      Löschen
    2. Da ich derzeit in einem Meer aus Schokoladenerdbeeren bade, werde ich vielleicht auch bald ein bisschen süßer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Welches ist denn dein Entjungerungstattoo? Ich persönlich bin da ja ganz undiplomatisch und liebe meinen Unterarm am allermeisten. Trotzdem bin ich immer noch down mit dem Nacken - der hat mich auch viele jugendliche Nerven gekostet :D

      Für mich käme behausungstechnisch außer Hamburg auch echt nur Berlin in Frage. Ich denke immer das ist bei euch wie ein gigantischer Kiez. Hier gibts ja auch sehr viele sehr bonzige Ecken, nur meide ich die in der Regel. Ich war bis jetzt nur zwei mal in deiner Hood und finde, dass sich das 2013 definitiv mal ändern sollte! ;) Glaube ich hab dich das schon mal gefragt, aber bist du eigentlich in Liebe mit dem ganzen Bonnie Strange Hype da bei euch? Ich will mal in den Shop und irgendwas mit Glitzer kaufen.

      Löschen
    3. Oooh! Ich dachte hier wartet jetzt ein eroddischer Outfitpost auf mich. Du hast mich schon ganz wuschig gemacht :(

      Auf jeden Fall gibts bei uns auch sehr sehr viele zugeknöpfte Menschen, die Tattoos und Leopardenmuster zutiefst irritiert anstarren - bonzig uniformierte Wesen, die humorvolle Outfits nicht verstehen. Aber das hätte ich in Berlin noch viel weniger erwartet!?

      Löschen
  3. :) das mit dem süß kommt mir bekannt vor, aber ne Klappe wie ne große ... So muss dit sein:)
    Das Kostüm bringt mich zum schmachten ich wird es dir vom Leib reißen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, aber ich will doch gar nicht süß sein! Ich bin aber auch ziemlich handzahm :D
      Dank meiner dekorativ platzierten Einkaufstüte weisst du ja, wo das Kostüm her ist ;)

      Löschen
  4. hihi jaa ich hatte mal wieder total Lust auf sowas!! :3

    AntwortenLöschen
  5. Jahhahaah
    Ich liebe deine.art wie du schreibst

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  6. *ui* ich liebe das Kostüm und noch mehr liebe ich die Fotos von dir und dem Kostüm ... die sind sooo klasse geworden; dass ich deinen Schreibstil liebe, muss ich ja nicht extra erwähnen ;)

    Liebste Grüße

    P.S.: Die Tupperbox im Hintergrund hab' ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nix süß...geil! Also wär ich ein Mann würd ich sau auf diese Lippen und die tollen Wimpern anfahren! Und dein Freund müsste hart gegen mich kämpfen :D
    Also und ja, du bist gar keine schlechter Verfolgerin, oder wenn dann bin ich es auch, denn ich komm ja grad zu mindestens genau so wenig ^^
    Aber bei dir, Vanessa und Co werdn auch keine 0815 Kommis abgegeben. da muss man sich Zeit nehmen!
    So nun zum Post... also du siehst hammermäßig aus als Batgirl!
    Die sollten dich verplfichten! Die Welt wird doch insgeheim eh viel lieber von heissen Frauen gerettet!
    Ein Hoch auf Disneyfilme... mehr bräucht man eigentlich gar nicht zum Leben...gut, ich vllt noch Breaking Bad und gossip Girl^^
    Was macht eigentlich Yoda wenn ihr weg seid, oder verlässt nur du das schöne Berlin?
    Ich hab übrigens zuerst gelesen du würdest Klassenkameradinnen die augenbrauen nachzeichnen :D
    Die Theorie des Verkehrsunfalls in Verbindung mit blogs find ich unglaublich belustigend... schade, einer fehlt mir zur Zeit ^^
    Von den Düften kenn ich keinen einzigen, aber da ich immer auf der suche bin nach DEM Duft, der annähernd bezahlbar ist werd ich mir die mal glatt notieren.
    So, jetzt schau ich mir noch den andren Beitrag an und danach werd ich dir noch frohe Weihnachten wünschen ^^

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...