Easter-Giveaway : Die Auslosung

Nicht lange ist es her, da durfte ich mit freundlicher Unterstützung von Def-Shop mein erstes Giveaway veranstalten. Ein verspätetes Ostergeschenk soll es also heute von mir sein. I'm a genie in a bottle baby!
Wer sich über den 30-Euro Gutschein freuen darf, hat meine weise Katze Yoda für euch ermittelt. Ob die glückliche Lady ihre Sneakersucht mit dem Gewinn stillen wird? Wir sind gespannt.

Trommelwirbel....









Tadaaaa! Herzlichen Glückwunsch, Frau Piccola! Bitte setzen Sie sich unverzüglich ihren schönsten Partyhut auf und holen Sie Ihren Gewinn in ihrem Postfach ab! Flussperle wünscht Ihnen einen schönen Shoppingaufenthalt.

Allen anderen Teilnehmern drücken wir beim nächsten Mal natürlich wieder die Daumen! Danke fürs Teilnehmen!

Möge die Macht mit euch sein, meine treuen Padawan!


Kommentare:

  1. Whoooooooop! Wie ich dir bereits in meiner Liebesmail bekundet habe, tausendfacher DANK! Hab noch am selben Abend neue Schuhfreunde bestellt und heute erstmalig aufm Kiez ausgeführt. Besser gehts nicht, du heldenhafter Verschenker du <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich enorm! Und absolut kein Stress wegen dem Kommentieren oder so, ich bin ja selbst ein lazy ass motherfucker und les den ganzen Kram lieber nur, als mich gedanklich darüber zu ergießen.
      Was haste den geplant fürs Beinchen? Bei mir geht es dann im Herbst wohl mit dem Sleeve weiter, noch mehr neue Stellen möchte ich vorerst nicht erkunden.

      Ey... den mit Star Wars kenn ich! Darth und ich blicken immer sehr spöttisch auf jene Damen, die meistens auch Fotos mit Nerdbrillen von schräg machen und dann ein geistloses "nerd-me hihihihihi <3" darunter schreiben.

      Weißt du zufällig jemanden, der unbedingt noch aufs Queen B Konzert will? Wir haben noch ne Karte übrig. Bevor die auf eBay landet... :)

      Löschen
  2. MIST! Verpasst! :(
    Trotzdem gratuliere ich der Gewinnerin! ❤

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...