BERLIN - Neues aus der Eisfabrik

In den letzten Monat habe ich mich - entgegen bisheriger Annahmen - vermehrt mit "Höhlenforscherei im Berliner Style" und der Fotografie der freudigen Entdeckungen in feuchten, unbewohnten Gebäuden gewidmet.  Die Beschäftigung mit ebenso amüsanten Ereignissen wie Hochzeiten und von Tüll und Blümchen übersäten Brautkleidern hat mich dagegen leider davon abgehalten, euch diese famosen fotografischen Erinnerungen bisher mitzuteilen. Schade! 

Dafür habe ich mich heute Abend in voller Montur Snoopy-Pyjamas in mein Bettchen geschmissen und klimpere nun mit den Tasten, flink und fleißig wie eh und je. Ach, nach so einem ruhigen Monat hab ich meine Perle dann schon irgendwie vermisst. 

Was man so treibt.


Wie dem auch sei....In der Zwischenzeit erforderte ein weiser Dozent unserer Uni eine Prüfung, die mich mit Freude und Tatendrang erfüllen und euch am heutigen Abend mit einem Artikel beglücken sollte. Vor ca. 2 Monaten, als es noch kälter und noch windiger in Berlin war, machten der Freund, meine Mudder und ihre Kamera und ich uns mal wieder auf den Weg zur alten Eisfabrik. Dort führte meine erfahrene Mommy mich in die Kunst des Fotografierens ein und überließ mir voller Zuversicht ihr teures Gerät. 

Thema der Fotostrecke: "Urbane Landschaften." In Berlin eine mehr als inspirierende Wahl, und für mich als Urban-Art-Fan ein mehr als gefundenes Fressen. Haha. Vorhang auf für "Das Projekt".


Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi


Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi

Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi Street Art


Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi Kreuzberg

Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi Graffiti

Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi Architektur

Flussperle Eisfabrik Berlin Köpenicker Straße Koepi Seeed Stadtaffe





Kommentare:

  1. Huiuiui. Wie meine amerikanische Gastmutti sagen würde: aaahmazing! Ich mag Berlin, gerade weil es so ein bisschen sehr trashig ist. Wobei trashig es auch nicht richtig trifft. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr, mit dem von der Sonne bechienenen Gesicht vor Gewitterhimmel (zumindest sieht's so aus). Hab noch einen schönen Tag, du waschechte Berlinerin-ich beneide dich, denn für mich gehts heute schon wieder weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D Genau das mag ich auch an Berlin. Es ist so..anders als andere Städte, die ich bisher besucht habe. Ein bisschen Trash, ein bisschen Multikulti, und manchmal auch ein bisschen Eleganz. Dafür ganz vieeeel Freiheit :D
      Leider bin ich im Moment auch gar nicht da, 5 Wochen Einöde in der luxemburgischen Heimat rufen nach mir. Von daher auch nicht ganz so waschechte Berlinerin ;) Warst du bei der Fashion Weeeek? <3

      Löschen
    2. Yesss, ich war dort, aber nur einen Tag und ich musste gleich weiter. Schade eigentlich, ich wollte gern noch Mustafas GEmüsedöner probieren :)
      Luxemburgerische Einöde, ach komm :D Klingt jetzt viel schlechter als es mit sichterheit ist. Manchmal ist Einöde auch ganz cool denk ich mir oft, wenn man so ein bisschen am See verbrutzeln kann :D

      Löschen
  2. Ich kann dir echt nicht sagen, welches mir am besten gefällt...man denkt beim ersten schon so "Wow" und beim nächsten dann so "Wowowo".
    Ich bin begeistert, von der Location, dass sowas frei zugänglich ist und von deinen Fotgrafiekünsten! Das kommt aber auch so derbe geil mit diesem bösen Himmel. Meine Favoriten sind wie schon gesagt Bild 1, 3, 4 und die letzten beiden. Nicht nur du bist sau fotogen, auch dein Männchen macht sich echt gut vor der Linse. Ich hoffe wir bekommen noch mehr urbane Landschaften zu sehen und vor allem wär mal eine geil gestylte Becky vor dieser Kulisse sehenswert :)

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten mag ich das mit den Kränen.. Die hast Du nachbearbeitet, oder? Total geile Urban Popart..
    weiter so!
    M

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...