10 Dinge, die man tätowierten Menschen nicht sagen sollte.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen tätowierten Menschen unter uns, der sich, wie ich, des öfteren mal mit besserwisserischen Sprüchen und vor Lebenserfahrung triefenden Weisheiten seiner Mitbürger zum Thema Körperkult und Body Modifications herumschlagen muss. Nach dem Motto: Es ist zwar dein Körper, aber weil du deine Bemalung so offenkundig auf deiner Haut präsentierst (oder auch nicht) muss ich dir unbedingt meine Meinung dazu mitteilen. Schließlich hast du mich ja so nett darum gebeten. Nicht. 
Hier also kurz und knapp, meine persönliche und wirklich passierte Top Ten an gut gemeinten und scheisse klingenden Aussagen zu Tätowierungen, die kein Schwein (außer deine Mudder) hören möchte.

Tattoo Bart Vollbart Motte Löwe Oberschenkeltattoo Brust Diamant Spruch tätowierte Menschen Paare

  1. Wenn du einmal erwachsen bist, wirst du das sicher bereuen. (zu meinem Löwen)
  2. Das sieht nicht schön aus. Und wenn du einmal erwachsen bist, wirst du das sicher bereuen. (zu meiner Motte)
  3. Mein Freund ist Dermatologe. Der verdient voll viel Geld mit Leuten wie dir. 
  4. Du siehst aus wie ein Malbuch.
  5. Das bleibt jetzt für immer auf dir drauf!
  6. Noch so einer wie du! (Auf das Drachen-Tribal im Freibad zeigend.)
  7. Unglaublich, dass du dein ganzes Geld für so etwas ausgibst.
  8. Du wirst nie wieder einen untätowierten Mann finden. Der will so etwas nämlich nicht.
  9. Und ein Brautkleid tragen kannst du mit deiner Haut eh nicht. 
  10. Versprich mir, dass das dein Letztes ist! 


Kommentare:

  1. Ohja, sowas hört man oft :)
    Toller Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die meisten Menschen da nicht so tolerant :/ Dankeschön <3

      Löschen
  2. Ach das wär mir dann auch egal, ich finde immer noch, dass man selbst es schön finden muss und fertig.
    Ich habe noch kein Tattoo, musste mir aber schon so viel anhören, da kratzt mich sowas dann auch nicht mehr ;)
    Ich find´s nur immer dumm, dass sich die Leute nichts neues ausdenken können, immer die gleichen langweiligen Kommentare^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sowieso :D Aber für einen lustigen Artikel reicht es allemal! Trotzdem: Wie schade ist es eigentlich, dass Menschen sich so oft in das Aussehen anderer Leute einmischen?

      Löschen
  3. Das könnten alles Sprüche von meiner Mutter sein und die ist selbst tätowiert aber nervt mich immer damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie ist hier auch ganz großer Zitatelieferant ;) Der letzte stammt von meiner Tante, die mich drei Mal jährlich sieht xD

      Löschen
  4. Ich habe zwar noch kein Tattoo (ahaha, gäbe es da nicht so was wie Einverständniserklärungen, dann schon längst!), aber selbst mit meinen Plänen wird mir sowas immer gesagt.

    Mein Favorit ist ja sowieso:
    "Du wirst nie einen Job bekommen, wenn du Tattoos an so sichtbaren Stellen hast, das will doch keiner." - Weil wir ja alle noch im 17. Jahrhundert leben und Tattoos ganz was neues sind. Nicht.

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist Standard :D Ganz schrecklich, haha!

      Löschen
  5. Ungefragte meinungen sind stets die besten. Nicht.

    jess/schmusica

    AntwortenLöschen
  6. :-D :-D :-D Weltklasse!!!! True Story Madame :-)
    Aber erstmal... Geile Beine, geiles Kleidchen und ein hammer Bild!
    Nummer 1 und 2...klar, die Klassiker! Nummer 10 hör ich eigentlich bei jedem und fast wöchentlich immer wieder ausdruckstark von meiner Mutter. Sie denkt wohl sie muss es nur oft genug sagen dann denk ichs irgendwann selbst... NICHT.
    Ja und zu Punkt 8 und 9... ich wollt auch gar keinen ohne ^^ und ich find tätowierte Bräute sind die geileren Bräute :-)

    AntwortenLöschen
  7. jaja... ich kenn das auch ;)
    Ich hab noch ne Nummer 11: "Hätte nicht gedacht, dass DU so wenig Selbstbewusstsein hast es nötig hast, dich auf diese Weise cooler zu fühlen" - von einer Kollegin...

    Ich konnte nur noch kopfschüttelnd nach Luft schnappen...

    Nummer 10: Meine Mama traut sich schon gar nicht mehr, was zu sagen...Aber ich sehe, dass sie es denkt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krasse Kollegin :D Ich glaub, da hätte ich auch nichts mehr sagen können. Mach ich übrigens meistens nicht mehr, nützt ja leider doch nichts. Aber sehr vorbildlich von deiner Mama, dass sie den hörbaren Protest aufgegeben hat xD Da muss ich bei meinen wohl noch sehr lange dran arbeiten. Bis dahin geht's im Sommer bei Familienfesten wohl nur noch mit langen Hosen -.-

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...