OOTD: Auf buntem Fuß.

OOTD Clarks Ballerinas Flussperle Blog primark Urban Outfitters



OOTD - Oufit of the day. Etwas, das auf diesem Blog zur Rarität geworden ist. Unter anderem, weil ich zu diesen ganzen Oufitsachen immer so wenig erzählen kann. Ein Versuch ;).

Nun, letzte Woche trank sich auch die Herzensstadt Berlin etwas Mut zur Farbe an, wärmte uns Städtler auf,  und meine Wenigkeit konnte tatsächlich zum ersten Mal (halb)offene Schuhe tragen. An den ersten Tag des Jahres, an dem ich offene Schuhe tragen kann, erinnere ich mich komischerweise immer. Und welches Paar ich an diesem schönen Frühlingstag als erstes ausführen möchte. 
Von meiner aufblühenden Motivation gepackt und mit den leuchtenden Farben der aufkommenden Blumen konkurrierend, entschied ich mich letzte Woche also für meine pinken Ballerinas mit Glitzerkappe uuuh, ich steh auf Glitzer.
Sicherlich nicht meine letzte dumme Idee in diesem Jahr, aber trotzdem: Der erste schmerzvolle Einfall in diesem jungen 2014er Frühling. Mich quälten nach einem kurzen Einlaufen die ersten wässerigen, nässenden Blasen und ich meine Kommilitonen mit einem nicht weniger eindrucksvollen Jammern. Meine Füße tun weh! Der Druck blättert meinen Nagellack ab! Ich kann nicht mehr laufen! Da geht's schon wieder los. Den Glitzerschühchen sei Dank. 

Ich habe zuhause übrigens gemerkt, dass mir in den pinken Schuhen eine Größe fehlt. Das erklärt den Schmerz und rechtfertigt die kurze Anekdote. Missen möchte ich sie diesen Sommer allerdings auf keinen Fall! Und wirklich: Ich freue mich ganz schrecklich über den Wetterumschwung. Auf dass alles so bleibt und ich euch bald über die Freiheit der Zehensoldaten in meinen Sandalen erzählen kann. Mit einem OOTD. Blasenfrei.


OOTD Clarks Ballerinas Flussperle Blog primark Urban Outfitters Berlin fernsehturm

OOTD Clarks Ballerinas Flussperle Blog primark Urban Outfitters Tom Ford Sonnenbrille

OOTD Clarks Ballerinas Flussperle Blog primark Urban Outfitters


Sonnenbrille: Tom Ford
Bluse: Primark
Jeans: Urban Outfitters BDG
Schuhe: Clarks 



Kommentare:

  1. Aha, Klausur und so... Und das Thema ist "Wie mach ich mir mit pinken Schuhen die Füße kaputt"?
    ;)
    Aber ich kann warten :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh es glitzert, ich will es haben! :D Ich mag das Outfit total - es ist unaufgeregt, lässig, schick - genau mein Fall. Ich würde gerne mehr Outfits hier sehen.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Chrissie, für den liebsten Outfit-Post-Kommentar, ever :D Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Danke für deine netten Kommentare bei mir. Ich würde mich sehr über einen "feministischen Post" bei dir freuen. Vllt. was in Verbindung mit Literatur ☺

    AntwortenLöschen
  4. Yaaaaaaaaaaaay, endlich wieder Dachterassenbilder!!!! Ich bin sooo sooo sooooooo neidisch auf diesen wundervollen Ausblick! Immer noch! Und ich werds auch für immer bleiben :-D
    Und der Glitzer überrascht mich jetzt irgendwie doch ganz schön an dir. Also eigentlich sogar die Kombi aus Glitzer und Pink. Aaaaber die sehn schon echt verdammt cool aus! Und ich hoffe sie sind bald lieb zu dir und verschonen dich mit den bösen bösen Blasen!
    Die Gummistiefel sind übrigens nur zum Reinschlüpfen :-)
    Hab ne schöne sonnige Woche meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das schreit ja förmlich nach einem Berlin-Besuch mit Ausblick, haha! Ich bearbeite die Piccola schon für ein erneutes Zusammenkommen, da dürftest du natürlich auch nicht fehlen! Vielleicht im Sommer ;)
      Und heyyyy, ich bin ein absoluter Glitzer-Fetischist (am liebsten bei Schuhen), aber ich versuche, die Glitter-Diva in mir nur manchmal herauskommen zu lassen. Glitzer ist immer so eine gefährliche Gradwanderung zwischen Alltagsparty und unauffällig kombiniert. Aber Glitzer ftw, auf alle Fälle und immer :D

      Löschen
  5. Das mit den Blasen hört sich fies an! Also ich muss sagen, dass ich gerade in Ballerinas total schnell und leicht welche bekomme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich leider auch. Bin gerade froh über das abwechslungsreiche Wetter und den erneuten Griff zu meinen Doc Martens :D

      Löschen
  6. Payback-Punkte?? :D
    Keine Ahnung, wer das erfunden hat. Ich war auch überzeugt, dass auf derVerpackung stand, für alle Herde, außer Induktion. Und wir haben definitiv keinen induktions-Herd.
    Naja, blöd. Weißt du, wo es gute Woks gibt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geerbt :D Ich sammle keine Payback-Punkte, lohnt sich das, oder ist das mehr so ein Oma-Hausfrauen-Ding? Woks gibt's bei meinem Nachbar Ludwig, einen eigenen hab ich leider noch nicht in meinem Arsenal an Kochutensilien ;);) Aber ich melde mich, wenn ich ein gutes Stück für deinen Herd gefunden habe!

      Löschen
    2. Es lohnt sich insoweit, dass es alle zwei Jahre einen neuen Pürrierstab gibt :D
      Ja bitte, Woks kann man nie genug haben :D

      Löschen
  7. schönes Outfit und die Location ist ein Traum :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit und die Schuhe sind niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde meine ersten Erfahrungen wohl auch bald machen :D Ich hätte sie ja fast schon letzte Woche gemacht, aber da habe ich meine Ballerinas vergessen mit zu nehmen haha. Ja das stimmt, die sind schon sehr teuer, aber sie helfen halt auch wirklich und man kann sie recht lange tragen =) Kaufe sie aber oft wenn sie im Angebot sind.

    Sind das die besagten Ballerinas? Die sind auf jeden Fall mega schön, total tolle Farbe <3 Auch das restliche Outfit sieht super aus, schön frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, richtige Mädchen-Schuhe. Mir gefällt der Farbtupfer gut in Kombi mit dem Rest des Outfits (die Bluse ist mal richtig stark!) :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die gehört zu meinen wenigen Primark-Errungenschaften ;)

      Löschen
  11. Mir gefällt die Bluse totaal gut!
    Danke für deinen Kommi ;)
    Ich studiere im 2. Semester Mathematik. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist sehr stimmig, gefällt mir. Ich mag ja Pünktchen total gern. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...