Yoda, die Popkatze - Katzengeblödel mit Photoshop

Anlässlich der Abgabe meiner Bachelorarbeit (vor 6 Wochen...hatte ich euch schon davon erzählt?) war es für mich an der Zeit, mein mediales Studium mal Revue passieren zu lassen. War's schön? Mit wem bleibe ich weiterhin in Kontakt? Was habe ich gelernt? WAS HABE ICH GELERNT?

Tatsächlich habe in den drei Jahren Hochschulspaß eine ganze Menge nützlicher Dinge gelernt. Dazu gehört unter anderem das freudige Rumgeblödel mit Photoshop - anders kann ich das beim besten Willen nicht nennen. Ihr wisst schon, die Köpfe meiner Mitmenschen auf nackte Modelkörper kleben, Pickel wegzaubern, Hunde freistellen, Magazincover mit meinem Abbild basteln, was man im Leben halt so braucht. 

Katzen und Photoshop: MEOW

Was man im Leben aber tatsächlich und indiskutablerweise braucht, sind Katzen. Und das Internet. Und Katzen im Internet. Photoshop in Verbindung mit lieblichen Fellkugeln in Verbindung mit dem Internet sind nämlich wie eine große, bunte Welt voller kreativer Möglichkeiten. Freude, Freunde! Zur Feier des Tages habe auch ich mal die Chance ergriffen, meine Katze Yoda popkulturell und photoshopmäßig zu verschönern. Einfach so, aber eventuell habe ich jetzt ein neues Hobby. Und das, zugegeben, etwas träge Lebensmotto aller jugendlichen Tumblr-Blogs hat sich folglich auch bestätigt: Wer braucht schon ein echtes Leben, wenn man in der virtuellen Welt so viel Spaß haben kann? Vergesst trotzdem mal nicht, eure Katzen zu füttern. 

Katzen und Photoshop for the win! 

batcat cat and batman photoshop funny doodle

david pawie david bowie as a cat funny photoshop

katy purry katy perry as a cat funny photoshop

cat cobain lustig katzen und photoshop

meowleficent maleficent als katze cat photoshop funny

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abgabe Deiner Bachelorarbeit.

    Ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    Ich favorisiere Katy Purry mit den Sahne-pasties. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Also ich bin ja absoluter Fan der ersten Version der Katze xD. Die macht sich als Superheld schon sehr gut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Jaa ich habe auch generell bei jedem Urlaub Angst zu wenig Klamotten dabei zu haben, aber im Urlaub kann man ja zum Glück noch mal los gehen und in den Geschäften was kaufen und das dann gleich tragen, das ist ja beim Festival dann doch eher nicht der Fall. Auf die würde ich definitiv verzichten ;). Ich glaube ich würde dann wohl eher zum Paar Sneakers greifen. Puh nach einer Zeit würde ich definitiv aber auch eher gammelig als durchgestylt aussehen xD. Es freut mich auf jedenfall dass du viel Spaß hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil! :D Auf was für Ideen man im Post-Thesis-Loch so kommt..

    AntwortenLöschen
  4. Bin kein großer Fan von Katzen, dafür ein großer Fan von Wortspielen. Also 4/5 Punkten!

    AntwortenLöschen
  5. haha oh Gott das hat mir Soden tag gerettet
    oder da wir schon 2 Uhr nachts haben, denkommenden Tag versucht
    richtig cool
    die katy perry katze ist mein Favorit

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Naja, nicht besonders schwer bei dem Modell... Versuchs mal mit ner Möhre oder so, dann sehen wir erst, ob du was kannst!

    ;)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich sehr herzlich über allerlei Nettigkeiten und Kritiken. Wer beleidigt, ist doof, und wer "Gegenseitiges Verfolgen" Anfragen verschickt auch ein bisschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...